Helpdesk

Schließung des Helpdesks und der PC-Räume!

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der aktuellen Entwicklung von COVID-19 (Schulschließung, Absage von Prüfungen und Lehrveranstaltungen) wurde heute von der Leitung der ITW, beschlossen, ab sofort alle von der ITW verwalteten PC-Räume am Campus zu schließen.

Der Helpdesk steht weiterhin für technische Fragen und Probleme offen, jedoch ist ein Kontakt vorrangig per Email an helpdesk@wzw.tum.de möglich. Telefonisch stehen wir nur eingeschränkt zur Verfügung, eine Besetzung Vorort wird es vorerst nicht geben.

Wir halten Sie über Änderungen über die Homepage der ITW auf dem laufenden.

ww.itw.wzw.tum.de

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Helpdesk Team

Der Helpdesk ist die zentrale Anlaufstelle bezüglich Fragen zur IT für Mitarbeiter und Studenten und betreut die IT Räume für Studenten.

Der Helpdesk ist zu folgenden Zeiten geöffnet:

Montag bis Donnerstag: 10:30 - 15:00 Uhr
Freitag: 10:30 - 13:00 Uhr

Sie erreichen den Helpdesk

  • persönlich: Maximus-von-Imhof-Forum 3; Dachgeschoss; DGL 05
  • telefonisch: +49 8161 71-3245 zu den gegebenen Öffnungszeiten
  • per E-Mail: helpdesk@wzw.tum.de

Unter anderem bietet der Helpdesk folgende Dienste an:

Falls Sie individuelle Hilfe benötigen, sprechen Sie uns bitte persönlich darauf an oder schicken Sie uns eine E-Mail.