Druckersupport

Wartung und tägliche Überprüfung:

Während der täglichen Rundgänge wird die Funktionsfähigkeit der Drucker in den IT-Räumen überprüft. Wartungsarbeiten, wie das Auswechseln von Tonern, etc. werden von Mitarbeitern der ITW durchgeführt.

Bitte beachten Sie auch unsere NEWS und aktuellen Aushänge zu den herstellerbedingten Wartungsarbeiten. Für die Durchführung dieser Arbeiten kann es kurzfristig zu Störungen im Druckbetrieb oder zur Schließung der Räume kommen.

Auffüllen von Papier:

Die DIN A4 Drucker in den IT-Räumen der ITW sind standardmäßig mit weißem DIN A4 80 g/m² Papier befüllt. Fächer mit abweichender Papierschwere sind am Drucker selbst gekennzeichnet.

Der Papiervorrat in den Druckern wird täglich überprüft und aufgefüllt.
Sollte aufgrund eines großen Druckaufkommens bei einem Drucker das Papierfach leer sein, wenden Sie sich bitte an den Helpdesk.

Auswechseln von Tonern und Tintenpatronen:

Die Füllstände der Toner werden von den Mitarbeitern des ITW täglich überprüft. Sollten Sie feststellen, dass der Toner eines Druckers bereits knapp ist, können Sie dies im Helpdesk melden.